Schreibe einen Kommentar

Soooo, ich glaub ich muss hier wiedermal meine Homepage aktualisieren, sonst schläft das Ganze noch ein. Aber nicht einfach so, sondern wegen unseren bevorstehenden Ferien in Lappland. Am Samstag 23. Februar gehts los.

Eine Woche Rundreise mit dem Auto und anschliessend eine weitere Woche im Blockhaus etwas ausserhalb von Äkäslompolo. Stimmt, ich war bereits einmal dort. Im "Frühling" 2004 für 5 Tage.

Damals war ich aber mit meiner Technik noch nicht soweit, also ohne irgendwelche Bilder, Blogs oder sonstige Gschichtli, zumindest nicht "realtime". Neun Jahre später gehört das irgendwie wie schon dazu. Habe mir deshalb bereits einen Lappland-Blog eingerichtet und den Anfang gemacht.

Eine richtig fette Bildersammlung gibts dann nach den Ferien in meinem Fotoalbum. Bilder, welche ich mit meiner neuen Reisekamera machen werde. Meine Lumix hab ich nämlich im letzten Oktober in Island beim Whale-Watching im Meer versenkt. Sachen gibts 🤬

Sage hier etwas...
oder kommentiere als Gast
Lade Kommentar... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier kommentiert

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.