Schreibe einen Kommentar

Eine Woche "Trainingslager" (28.02. - 08.03.2014) um für den Sommer so richtig "parat" zu sein :)

Entschieden haben wir uns schlussendlich für den spanischen Frühling in Calpe, nachdem uns Gusti Zollinger das auch so empfohlen hatte. Tolles Wetter (den Wind mal ausgenommen), einigermassen warme Temperaturen, nette Leute und eine tiptoppe Organisation. Was will man mehr? Aber wer denkt er gehe jetzt ein bisschen nach Spanien go "velölen" und "rumpläuschle" der irrt gewaltig! Die vielen Höger lassen den Höhenmeter schnell in die Höhe schnellen! Nun, schlussendlich waren es genau 600 Kilometer und 8000 Höhenmeter die wir abgespuhlt haben.

Und auf die einzelnen Tage heruntergebrochen sieht das dann folgendermassen aus:

Sonntag, 02. März Einrolletappe 100 Kilometer 1000 Höhenmeter
Montag, 03. März Panoramatour Coll de Rates 108 Kilometer 1800 Höhenmeter
Dienstag, 04. März Ruhetag (Marsch auf den Penyal d'Ifac)  Weiss nicht Weiss nicht
Mittwoch, 05. März Tormostour 130 Kilometer 1650 Höhenmeter
Donnerstag, 06. März Königsetappe Puerto Tudons 141 Kilometer 2500 Höhenmeter
Freitag, 07. März Fahrt in's Blaue 90 Kilometer 1100 Höhenmeter

 

Pedro vom Team Gusti Zollinger war dann so nett und hat uns während den Touren "verfolgt" und Ende Woche ein schönes Andenken überreicht. Unterdessen auch in meinem Album. Und wer Interesse hat Hansi Nyfeler während dem RAAM (Race Across America) zu verfolgen, der kann das hier machen. Auch er war unten! Und hier noch der Link zu Zollinger Radsportreisen.

Sage hier etwas...
oder kommentiere als Gast
Lade Kommentar... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier kommentiert

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.